Andere über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Janina. In meiner Bürogemeinschaft – dem „Chief Inspiration Office“, das sich in einem charmanten Hinterhof-Atelier im Schlachthofviertel befindet, gestalte ich den digitalen Wandel mit. Meine Themen: Wie gehen wir mit dem digitalen Wandel um, wie werden wir in Zukunft arbeiten, welche Form der Führung ist wann sinnvoll, wie bleiben wir innovationsfähig und wie repräsentieren wir einen attraktiven Arbeitgeber und eine starke Marke? Dabei vereine ich kreatives, innovatives Denken mit analytischen und strategischen Fähigkeiten. Was mich an meinem Job begeistert? Logisches Denken mit Kreativität zu verbinden und an vielen abwechslungsreichen Aufgabenstellungen mit zu „hirnen“. Vor allem aber auch der Spirit beim gemeinsamen Arbeiten mit meinen Partnern und Kunden, miteinander und voneinander zu lernen. Der Beruf stillt meine Neugierde und bleibt gleichzeitig immer spannend. Ich liebe es, funktionierende Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben zu finden und helfe Ihnen gerne dabei, die Herausforderungen der digitalen Transformation als Chance […]