Über mich

Ich heiße Janina Lermer, bin leidenschaftliche Weltenbummlerin und geboren in München, wo derzeit mein Basislager aufgeschlagen ist. Und wo sich meine Bürogemeinschaft befindet – das „Chief Inspiration Office“, in einem charmanten Hinterhof-Atelier im Schlachthofviertel. Ich bin sehr gerne hier. Aber auch draußen, auf dem Rücken der Berge, wo ich mit meinem Enduro knifflige Singeltrails meistere, die klare Luft und die majestätische Natur genieße. Momente, in denen ich viel Kraft schöpfe, meinen Ideenspeicher wieder fülle, meine Haltung stärke.

Denn gerade als Kommunikationsdesignerin, die diese Welt mitgestaltet, habe ich eine Verantwortung, der Umwelt gegenüber genauso wie sozial und zwischenmenschlich. Ich bin ein neugieriger, offener und ehrlicher Mensch, der die Dinge beim Namen nennt.

Was mich an meinem Job begeistert? Logisches Denken mit Kreativität zu verbinden war schon immer mein Ding. Und dann die vielen abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Der Spirit beim gemeinsamen Arbeiten mit meinen Partnern und Kunden, miteinander und voneinander zu lernen. Ganz besonders, dass ich auf große Worte Taten folgen lassen kann. Der Beruf stillt meine Neugierde und bleibt gleichzeitig immer spannend. Ich liebe es, funktionierende Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben zu finden.

Und darum arbeite ich für und mit Menschen, deren Unternehmen und Produkte es verdient haben, gehört und gesehen zu werden. Menschen, die meine Haltung teilen. Am liebsten aus den Branchen Outdoor, Sport, Tourismus und Soziales.

Vernetzen Sie sich mit mir!

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Ich freue mich auf spannende Projekte!

Schreiben Sie mir!

Hide Content