MARKENKOMMUNIKATIONS-KONZEPTE
KOMMUNIKATION MIT HAND UND FUß
Marken wie Menschen – wir kommunizieren immer, ob wir es wollen oder nicht. Dann doch lieber geplant kommunizieren. Noch dazu vermehren und vernetzen sich die möglichen Kommunikationskanäle immer schneller. Damit also Ihre sorgsam herausgearbeitete Botschaft nicht verpufft, sollten wir so klar wie möglich definieren, welches Ziel wir erreichen wollen. Und von da aus entscheiden, auf welchen Weg wir Ihre Marke schicken, wie wir Ihren Usern oder Lesern Orientierung geben. Klare Konzepte bringen das Wesentliche greifbar auf den Punkt.
DER ROTE TEPPICH FÜR IHREN AUFTRITT
Inspirierte und sorgfältige Markengestaltung lässt sich meist problemlos in alle Kanäle und Medien übertragen. Welche Bühnen auch immer Sie für den Auftritt Ihrer Marke gewählt haben, offline wie online. Idealerweise auf der Basis eines von mir erarbeiteten Design-Manuals oder eines schon bestehenden Corporate Designs. In jedem Fall setze ich auf Kommunikationsmaßnahmen, die mit einer sinnvollen Strategie verknüpft sind.
Sie sind sich unsicher, was der Kern ihrer Marke ist oder wen sie wie ansprechen möchten?
Buchen Sie eine Einzelberatung oder nehmen Sie an einem Impact Workshop teil:
Mehr über Impact Workshops
KONZEPTE FÜR VISUELLE MARKENKOMMUNIKATION
- Markenname
- Claim
- einheitliche Firmensprache (Corporate Language)
- Auswahl geeigneter Kanäle, online und offline
- Gestaltungskonzept
- Kampagnenentwicklung
- Webseitenstruktur
Es fällt ihnen schwer, ihre Webseite klar und übersichtlich zu strukturieren.
Buchen Sie eine Einzelberatung oder nehmen Sie an einem Impact Workshop teil:
Mehr über Impact Workshops
KONZEPTE FÜR VISUELLE INFORMATION UND ORIENTIERUNG
- Labeling
- Signage
- Wegeleitsysteme
- Infografiken & Icons
Wenn Sie also Ihr Ziel klar ins Auge fassen wollen…
Schreiben Sie mir!
MEIN ANGEBOT AUF EINEN BLICK:
I MEINE WORKSHOPS
// MARKENKERN WORKSHOP
// MARKENSTRATEGIE WORKSHOP
// ONLINEPRÄSENZ WORKSHOP
II EXPERTEN-WORKSHOPS MIT MEINEN PARTERN
// WASABIKONFETTI KREATIVWORKSHOP MIT MAREN MARTSCHENKO & CLAUDIA SIEBENWEIBER
// STRATEGIE UND INNOVATIONS WORKSHOP MIT DAVID HÜSER
// CONTENT STRATEGIE WORKSHOP MIT THOMAS WEBER
II MARKENKOMMUNIKATION UND VISUELLE ERSCHEINUNG
// KREATIVDIREKTION
// MARKENKOMMUNIKATIONS-KONZEPTE