Rampenlichter | Kommunikationskampagne

Entwicklung einer Kampagnenidee für den Kunden „Spielen in der Stadt“, eine Organisation der Stadt Müchen, die das Projekt „Rampenlichter“ vor einigen Jahren ins Leben gerufen hat: Ein professionelles Tanz- und Theaterfestival von Kindern und Jugendlichen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, dem es an einen ernst zu nehmenden Markenauftritt fehlte.
In unsrem Kreativworkshop Wasabikonfetti entwickelte ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen Claudia Siebenweiber (Bürogemeinschaft vonzweidesign), Maren Martschenko (Martschenko Markenberatung) und dem Kunden eine Kampagnenidee, die das Problem löst und das Festival als professionelle, moderne und interessante Veranstaltung sowohl für Kinder als auch für Erwachsene darstellt. Anwendung finden die Kampagne und das neue Erscheinungsbild (Entwickelt von Claudia Siebenweiber) in allen Medien – vom Programmheft über Postkaren und Flyers bis hin zur Webseite.

Sie wollen ein inspirierendes Markenerlebnis für ihre Kunden schaffen?

Mehr über den Wasabikonfetti Kreativworkshop

Hide Content