Yin Yang Personal Trainer | Gestaltungskonzept der Webpräsenz

Webseitenentwicklung und Gestaltung für Ulrich Lamperts Onlineauftritt. Sein Konzept ist es, seine Teilnehmer ins richtige Gleichgewicht zu bringen. Sein Key-Visual: der Baum. Feste Wurzeln und Gleichgewicht, das möchte er mit seinen Schülern trainieren. Je nach Jahreszeit ändert der Baum seine Erscheinung. Nachts leuchtet über ihm der Sternenhimmel.

Er bietet Krafttraining, Ausdauertraining, Pratzentraining, Selbstverteidigung und Kung-Fu als kämpferischen und stärkenden Sport an sowie mental stärkendes und ausgleichendes Training in Tai Chi Chan, Entspannungstechniken, Hatha Yoga und Meditation. Die Silhouetten-Figuren auf der Webseite symbolisieren diese beiden Richtungen und bewegen sich, fährt man mit der Maus darüber.

Sie streben ein gutes Webseitenkonzpet mit Haltung und Inhalt an? Ich kann ihnen meinen ONLINE PRÄSENZ WORKSHOP sehr ans Herz legen:

Erfaren Sie mehr

 

Hide Content