STRATEGIE UND INNOVATIONS WORKSHOP MIT JANINA LERMER & DAVID HÜSER


MEHR ALS ZUKUNFTSMUSIK

 

In einem 2 x dreistündigen Workshop mit David Hüser und mir sowie zwei bis vier Mitarbeitern aus Ihrem Unternehmen finden wir den Kern Ihrer Marke, positionierten sie standhaft auf dem Markt und werfen einen Blick in die Zukunft.

Mit: Janina Lermer, Markenstrategie und Kreativdirektion, Schwerpunkt: Markenstrategie;
David Hüser / luxroth, Strategie und Konzept, Schwerpunkt: Marken-, Produkt- als auch Innovationsstrategie für nationale als auch internationale Kunden


Modul I

Was macht ihre Marke besonders? Welche Werte vertritt Sie? Welches Image hat Sie und welches wollen Sie zeigen? Wir können Ihnen spiegeln, wie Ihre Marke wahrgenommen wird – von Ihnen selbst, von Ihren Kunden, von Ihren Mitarbeitern. Und zwischen den Spiegelbildern finden wir Ihren Markenkern und ihre Positionierung.

  • 
Analyse der gegenwärtigen Positionierung
  • Positionierung und Neupositionierung
  • Markenarchitektur
  • Markenkernwerte
  • Herauspolieren ihrer Markenidentität
/ Markenarchitektur

 


Modul II

An ihrem Markenkern ansetzend stellen wir uns nun die Frage welches Potential ihre Marke birgt. Wo wollen sie in der Zukunft stehen? In welche Richtung wollen sie sich bewegen? Welche Visionen haben Sie? Wir geben ihnen die richtungsweisende Impulse und Insights in Zukunfts-Trends.

  • Zukunftschancen für ihre Marke
  • Trend Research
  • Impulse
  • Handlungsempfehlung

 


Modul III (optional)

Wie empfehlen eine jährliche „Nachjustierung“, im Zuge derer wir ihre Marke auf Herz und Nieren überprüfen und gegebenenfalls den Kurs ändern.

 


 

Wollen Sie gemeinsam mit uns ihren Markenkern herausarbeiten, in die Zukunft denken oder ihre Marke nachjustieren:
Schreiben Sie mir!

 



 

MEIN ANGEBOT AUF EINEN BLICK:

 

I MEINE WORKSHOPS

// MARKENKERN WORKSHOP
// MARKENSTRATEGIE WORKSHOP
// ONLINEPRÄSENZ WORKSHOP

II EXPERTEN-WORKSHOPS MIT MEINEN PARTERN

// WASABIKONFETTI KREATIVWORKSHOP MIT MAREN MARTSCHENKO & CLAUDIA SIEBENWEIBER
// STRATEGIE UND INNOVATIONS WORKSHOP MIT DAVID HÜSER
// CONTENT STRATEGIE WORKSHOP MIT THOMAS WEBER

II MARKENKOMMUNIKATION UND VISUELLE ERSCHEINUNG

// KREATIVDIREKTION
// MARKENKOMMUNIKATIONS-KONZEPTE